Mein Name ist Cosmo Paris Anders

Ein Blinzeln:

Es hat einen einfachen Grund, weshalb ich diese Website erstellt habe.

Ich wollte, dass jeder, der sich für meine Person interessiert, die Möglichkeit dazu bekommt, auch wenn wir einander noch nicht persönlich begegnet sind. 

 

Selbstverständlich gibt es auch Bereiche in meinem Leben, die ich nicht gerne jedem auf die Nase binden will. Ich glaube das geht jedem so. 

 

Neben meiner Tätigkeit als Immobilienberater stehe ich gelegentlich als Darsteller und Model vor der Kamera. Das bereitet mir viel Freude und ich genieße es dabei jede Menge neues zu erleben.  


Das besondere etwas

Viele von uns, und mit uns meine ich Menschen, sind ständig auf der Suche nach dem "besonderen etwas". Wie dieses etwas für jeden nun schlussendlich aussehen mag, wage ich nicht zu bestimmen.

 

Ich erlebe das jeden Tag, täglich begegne ich neuen Menschen.

Für mich persönlich liegt das gewisse etwas in den Personen mit denen wir uns tagtäglich umgeben. 

Jeder ist anders, hat andere Bedürfnisse und einen anderen Blickwinkel. Das ist auch gut so!

Es ist immer spannend neue Personen kennen zu lernen, sich mit ihnen auszutauschen und im besten Fall von ihnen zu lernen. 

 

Und wenn es um Immobilien geht, dann geht es den wenigsten Menschen nicht nahe. Immobilien, im speziellen Wohnraum, sind für jeden ein sehr emotionales Thema. Auch wenn es einem oftmals nicht so bewusst ist.

Wir arbeiten in ihnen, wir essen und schlafen in ihnen, wir bewahren unser Hab und Gut in ihnen auf, wir leben und lieben nicht nur in ihnen, sondern auch mit ihnen. 

 

Es ist mir ein persönlich wichtiges Anliegen jedem Menschen mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen.

Zu Immobilen habe ich eine ganz enge Verbindung, die aus meiner Kindheit hervor geht.

Weshalb ich mich für Immobilien entschieden habe, erkläre ich in "was bisher geschah..."

 

Veränderung

Fakt ist, dass ich mir als Ziel gesetzt habe meine Mitmenschen zu unterstützen und das in Form eines Beraters, der Menschen zusammen bringt, der ihnen zur Seite steht. 

Das macht mich glücklich und deshalb bin ich gut darin!

 

Ich bin in meinem Leben auch schon oft in die Situation gekommen, einen guten Begleiter gebraucht zu haben.

Nur leider sind diese verlässlichen Partner rar. 

Was mich wieder zu dem "besonderen etwas" bringt. 

Mein Ziel liegt darin, den Leuten das besondere etwas in & um die Beratung in Sachen Immobilien geben zu können. 

 

Wie ich das mache? 

1) ich sehe meine Kunden als Partner und Klienten. 

2) ich arbeite mit ihnen auf Augenhöhe und nicht unter oder über ihnen.

3) ich gebe immer mein bestes